#Lieblingsjobs
Starte deine Karriere bei den #Lieblingsmaklern
#Lieblingsmakler steht für herzliche Immobilienmakler, die es sich zum Ziel gemacht haben, den deutschen Immobilienmaklermarkt aufzufrischen!
Vorbei ist die Zeit mit verstaubten, schmierigen Vertretern der Branche, welche es nur auf den schnellen Euro abgesehen haben.
Kunden zu begeistern und vielmehr zu überraschen ist unsere tägliche Aufgabe. Die Menschen sollen sich auf ihren Besichtigungstermin, ihren Makler und vor allem auf ihr neues Zuhause freuen.
Deine Aufgaben:
- Korrespondenz mit unseren Kunden über sämtliche Kommunikationswege
- Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin
- Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell
- Du führst professionelle Objektbewertungen durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamte Verkaufsprozesses
- Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss
Das bringst Du mit:
- mindestens 18 Jahre alt bist und schon erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln konntest, denn bei uns geht´s nach einer knackigen und strukturierten Einarbeitung direkt ran an die Immobilien und Kunden
- Dich mit hochwertigen Immobilien identifizieren kannst und große Leidenschaft für unseren Spirit mitbringst
- den Umgang mit den verschiedensten Menschen liebst und kommunikationsstark bist und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
- Du eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit hast, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
- Du über verhandlungssichere Deutschkenntnisse verfügst und Englisch ebenfalls zu Deinen Stärken zählt
Wir bieten:
- Ein Team, das sich sehr auf Dich freut
- Ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld und Freiraum für eigene Ideen
- Wir bieten Dir ein unterstützendes und offenes Team, das Dich in deinem Alltag begleitet und Dir genügend Freiraum gibt, eigenverantwortlich zu arbeiten
- Unsere Büros befinden sich in attraktiven Lagen und sind modern und hochwertig ausgestattet, egal, ob unser Lieblingsmakler Headquarter in Köln-Lövenich, unser Wohlfühlbüro am Jakobsplatz in Köln-Widdersdorf, unser einladendes Büro mitten in Rodenkirchen oder unser neuestes Büro in Frechen-Königsdorf
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander
- Küche mit kostenlosen Getränken, wie z.B. Wasser, Diet-Coke u.v.m., eine vollautomatische Kaffeemaschine gibt es natürlich auch
- Teamevents
- Den Rosenmontag Frei als Brauchtumstag
Als Teamassistenz (m/w/d) bist Du nicht nur ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, sondern auch wesentlich an der Ausrichtung unserer Firma beteiligt.
In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung stehst Du sowohl für die täglichen To Do´s als auch für konzeptionelle Weiterentwicklung im Zentrum unseres Tuns.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Kalender- und Terminverwaltung (Vorbereitung, Koordination und Kontrolle von Terminen)
- Umfassende Korrespondenz mit unseren Kunden über sämtliche Kommunikationswege
- Allgemeines administratives Management (Ablage & Dokumentenmanagement)
- Organisation und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
- Übernahme von Sonderaufgaben zur Eigenverantwortlichen Durchführung
Das bringst Du mit:
- Unternehmer/in im Unternehmen – Macher/in
- Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Professioneller Umgang mit Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein-Klasse B vorhanden
- Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Erfahrung in einer Assistenzposition
- Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute mündliche & schriftliche Ausdrucksweise
Wir bieten:
- Ein Team, das sich sehr auf Dich freut
- Ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld und Freiraum für eigene Ideen
- Wir bieten Dir ein unterstützendes und offenes Team, das Dich in deinem Alltag begleitet und Dir genügend Freiraum gibt, eigenverantwortlich zu arbeiten
- Unsere Büros befinden sich in attraktiven Lagen und sind modern und hochwertig ausgestattet, egal, ob unser Lieblingsmakler Headquarter in Köln-Lövenich, unser Wohlfühlbüro am Jakobsplatz in Köln-Widdersdorf, unser einladendes Büro mitten in Rodenkirchen oder unser neuestes Büro in Frechen-Königsdorf
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander
- Küche mit kostenlosen Getränken, wie z.B. Wasser, Diet-Coke u.v.m., eine vollautomatische Kaffeemaschine gibt es natürlich auch.
- Teamevents
- Den Rosenmontag Frei als Brauchtumstag
Möchtest Du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten? Das alles passt zu Dir?
Dann bewirb dich jetzt unter office@rudkowski-hag.de werde Teil der Lieblingsmakler!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inklusive Anschreiben, CV, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin)