BEWERTUNGEN SIND SCHÖN – WEITEREMPFEHLUNG NOCH BESSER!

Die persönliche Empfehlung eines Freundes oder Bekannten hat einen wesentlich höheren Stellenwert als eine normale Bewertung. Unser Ziel ist unsere Kunden zu Fans zu machen, denn Fans erzählen eine ganz eigene Geschichte

Immobilienmakler aus Köln lövenich

„Sie haben bewiesen, dass Immobilienvermarktung auch anders geht und, na klar, wir werden Sie weiterempfehlen!“

Ein großes Kompliment an Sie und vielen Dank für Ihren Einsatz, der sicher nicht immer leicht war!
Meine Frau und ich haben besonders die Art geschätzt, mit der Sie es geschafft haben, allen Beteiligten vertrauensvoll zu begegnen und den Verkauf des Hauses so zum erfolgreichen Abschluss zu führen. Wir freuen uns ganz besonders, dass die junge Käuferfamilie happy ist. Wir sind es auch!

Familie Heinke aus Neuss

„Rundum glücklich“

Die Suche nach einer schönen und bezahlbaren Immobilie gestaltet sich in der heutigen Zeit ja doch etwas schwierig. Mit unserem neuen Zuhause sind wir überglücklich und sind insbesondere auch dank der tollen Betreuung durch Herrn Hag in voller Vorfreude auf den Einzug.

Vanessa & Alexander Lippold, Familie aus Frechen

„Souveränität gepaart mit Herzlichkeit“

Herr Philipp Hag von Rudkowski&Hag Immobilien hat meine Wohnung in Rekordzeit vermietet. Die drei sympathischen Jungen Herren sind für mich ein Glücksgriff. Die Auswahl der Bewerber und die schnelle Kommunikation waren besonders angenehm. Nicht nur dass Herr Hag uns wertvolle Tipps gab, er kümmerte sich von A-Z um alle Belange der Vermietung. Vielen Dank nochmals!

Doris Käß, 60 Jahre, Immobilieninvestorin, Köln

„Service beyond“

Die Immobilien meines Vaters zu verwalten war eine enorme Herausforderung für mich. Dank eurer Hilfe, habe ich nun aber die notwendigen Grundlagen dazu schaffen können und kann nun entspannt in die Zukunft blicken. Besonders eure Ruhe und Hilfsbereitschaft bei vielleicht auch „nervigen“ Fragen von mir, hat mir gut gefallen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank für Eure angenehme Art und respektvolle, professionelle Betreuung.

Corina Schwab, 31 Jahre, Event Marketing, Düsseldorf, www.corinaconcept.com

„Toller Service“

Als Studentin eine Wohnung zu bekommen ist aufgrund der enormen Nachfrage nicht gerade einfach. Umso besser wenn man erfahrene Immobilienmakler kennt, wie von Rudkowski & Hag Immobilien.

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und kann jedem nur eine Beratung durch die beiden empfehlen.

Annika Fütterer, 27 Jahre, Studentin, Bonn

„Hausverkauf“

Die tolle Rundumbetreuung durch Rudkowski & Hag Immobilien hat uns den doch sehr schweren Schritt, das Haus unserer Eltern zu verkaufen vereinfacht. Wir brauchten uns um nichts kümmern und uns wurde schnell klar, die richtige Wahl mit den beiden sympathischen Immobilienmaklern getroffen zu haben. Mit den neuen Eigentümern sind wir mehr als einverstanden. Selbst die Suche nach einer schönen neuen Wohnung wurde parallel angestoßen und wir wurden bei allen administrativen Dingen unterstützt.

Maria & Hans-Peter Gernoth, Geschwister aus Pulheim

„1A Sachverstand“

Neben einer symphytischen Besichtigung wurden auch all unsere Fragen rund um die Bausubstanz und Materialien mit einem umfangreichem Verständnis der Materie erklärt. Wir waren schon bei der ein oder anderem Besichtigung mit Maklern. Es wurde viel versprochen und geredet. Danach war die Enttäuschung leider oft groß. Aber bei Herrn Rudkowski haben wir uns sofort wohl geführt. Er weiß von was er spricht und zeigt dies auf eine ruhige und für jedermann verständliche Weise. Danke von ganzem Herzen.

Sarah, Heinz & Giulia Plitzko, Bergisch Gladbach

„Einfach super Typen!“

Ich hatte viele Vorbehalte und von Maklern auch immer eher Abstand genommen. Aber was die beiden an Empathie an den Tag legen war schon beeindruckend. Ich kann nur DANKE sagen, dass Ihr meine Familie und mich bei unserer Entscheidung so professionell, offen und ehrlich begleitet habt.

André Sudradjat & Family, 30 Jahre, Toningenieur, Wuppertal

„Gewusst wie! Starke Tipps einfach erklärt“

Als uns die Nachricht zur Eigenbedarfsanmeldung von unserem Vermieter ereilte, brach fast eine kleine Welt zusammen. Als vierköpfige Familie in kurzer Zeit innerhalb von Köln umziehen sicherlich kein leichtes Unterfangen. Die fachliche Kompetenz und Weitsicht hat uns bei den beiden Jungunternehmern besonders gefallen. Durch ein paar wirklich clevere Tipps haben wir eine schöne neue Wohnung gefunden und auch beim Umzug hat sich der Kontakt ausgezahlt. Ganz klare Weiterempfehlung, auch wenn es mal nur eine Kleinigkeit ist sind die Jungs zur Stelle.

Jan Brinkop & Familie, 41 Jahre, kaufmännischer Angestellter bei Volvo Group Trucks, Köln

Immer erreichbar und kompetent

“Mit einer Großfamilie ein neues Zuhause zu finden ist nicht die einfachste Angelegenheit, da viele Fragen zu Aufteilung, Funktionalität und evtl. baulicher Veränderungen geklärt werden mussten. Bei Herrn Hag hat uns im besonderen Maße die sehr gut Erreichbarkeit beeindruckt. Fragen wurden zügig geklärt und Termine kurzfristig realisiert. Vielen Dank für Alles!“

Volker Riewe & Familie, 41 Jahre, Steuerexperte, Düren